Location

Veröffentlicht am von

Location

Talente fördern im Verein – das soll es sein! Das neue Team für Berlin ist gefunden, der Verein verlegt gerade seinen Sitz in die Hauptstadt… Eine Anlage konnten wir uns mittlerweile auch leisten… Jetzt fehlt nur noch ein Boden unter den Füßen. Im Sommer ist das kein Problem. Aber was tun, wenn’s regnet? Also eine feste Location muss da schon her!

Wenn Sie eine Location für uns haben, ein Fitnessstudio oder eine leer stehende Lagerhalle z.B…. melden Sie sich bitte per E-Mail bei unserer Kommunikationsmanagerin Kerstin Strzyzewski [location(ät)tabulara-saar.de]. Wir sind froh über jedes Angebot.

Als Ziel gilt: Eine eigene Location finanzieren zu können, in der wir uneingeschränkt arbeiten können. Die Mittel wollen wir mit Hilfe von Sponsoren, Spendengeldern und Erlösen aus eigenen Produkten, die im Rahmen von Kursen und Workshops entstehen (z.B. CD’s, Shows etc.), beschaffen. Als zentrales Event ist das „Dance Benefit“ geplant – eine Benefizgala für unser Projekt, gefördert durch die Initiative „Ich kann was“ der Deutschen Telekom AG.
————————————————————————————————————————————————————-

[Location ist ein Anglizismus, der als allgmeiner Ausdruck für Ort/ Örtlichkeit verwendet wird. Er ist heute z.B. im Mediengeschäft ein gängiger Ausdruck für einen Drehort/ Schauplatz/ Veranstaltungsort. Als Location-Scout für Tabulara Saar e.V. dient die Kommunikationsmanagerin. Locations im öffentlichen Raum vermitteln die Städte und Kommunen.]

[Event ist ebenfalls ein Anglizismus, der wörtlich übersetzt „Ereignis“ bedeutet. Er wird heute vor allem im Bereich Marketing gebraucht und steht dort für ein Fest, eine Veranstaltung oder ein Ereignis zu Kommunikationszwecken.]