Ergebnis der Mitgliederversammlung – neuer Vorstand

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Gestern Abend fand die Mitgliederversammlung statt. Es waren 20 Personen anwesend. Unter anderem wurde der bisherige Vorstand entlastet und es fanden Neuwahlen statt.
Zum geschäftsführenden Vorstand gehören nun neben Jennifer Heck als 1. Vorsitzende auch Dori Vicari als 2. Vorsitzende und Steven Gersing als Kassierer. Dem erweiterten Vorstand gehören darüber hinaus die Elternmentorin Cornelia Puhl sowie die neue Pressereferentin Jasmin Maatz an. Die entsprechenden Änderungen auf der Homepage werden in den nächsten Tagen vorgenommen. Die Neuwahl des Teams findet am 26.01.2012 in der Team-Tagung statt.

Des Weiteren wurden folgende erste Ziele bekannt gegeben:
Frühlingsfest veranstalten (26.02.2012)
– Bestehende Gruppen ausbauen
– Gruppe der Littles einrichten
– Kennenlern-Events veranstalten

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Umsetzung der Ziele.
Danke an alle, die uns geholfen haben, den Verein aufrecht zu erhalten und uns treu geblieben sind!

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.